Gänse-Zeit 2019

11. November bis 22. Dezember 2019

Knusprig gebratene Martinsgans mit Beifuß gewürzt, frisch aus dem Ofen, glacierte Maronen und kräftige Sauce, dazu Apfel-Rotkohl, gefüllter Bratapfel und geschmelzte Kartoffelklöße

€ 26,50 pro Person
ab für 4 Personen
(nur auf Vorbestellung)

Gänse-Zeit 2019

Jetzt vorbestellen.

Zimmer Verfügbar-keit prüfen

Im Vergleich mit dem fast 1000jährigen Kloster Maria Laach, ist das Seehotel mit seinen 150 Lenzen ja fast noch als jung zu bezeichnen. Wechselvoll war seine Geschichte seit seiner Eröffnung im Jahre 1865 allemal – konstant allerdings die Verwobenheit mit den Geschicken des Klosters. Und das ist bis heute so geblieben: das Seehotel Maria Laach gehört untrennbar zum Kloster und wir sind sehr stolz darauf!

Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach