Heilig Abend 2019

Amuse gueule

Torte vom Laacher Räucherfelchen
mit Safran geliert und feinem Felchenkaviar
an Salatbouqet in Champagnerdressing,
dazu gebratener Kapernapfel

 

  Consommé vom heimischen Fasan
mit Pistazienklößchen
und feinen Gemüsestreifen

Gebratenes Medaillon vom Kalbsfilet
auf Sellerie-Musseline
mit knuspriger Zimt-Blutwurst
an Trüffeljus und buntem Gemüse

Weihnachts-Trio

Heilig Abend 2019

Wir bitten um Ihre Tischreservierung!

Zimmer Verfügbarkeit prüfen

Im Vergleich mit dem fast 1000jährigen Kloster Maria Laach, ist das Seehotel mit seinen 150 Lenzen ja fast noch als jung zu bezeichnen. Wechselvoll war seine Geschichte seit seiner Eröffnung im Jahre 1865 allemal – konstant allerdings die Verwobenheit mit den Geschicken des Klosters. Und das ist bis heute so geblieben: das Seehotel Maria Laach gehört untrennbar zum Kloster und wir sind sehr stolz darauf!

Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach