Karibisches Buffet 2019/2020

Salat von schwarzen Bohnen
mit gefülltem Tintenfisch
Mango Hühnersalat mit Curry
Meeresfrüchte pikant abgeschmeckt
Kräutermarinierter Schinken
Eingelegte Rotbarbenfilets
mit Ananas und Paprika
Rinderrücken „rosa gebraten“ mit Sellerie-Salsa
Geräucherte Entenbrust
mit Mango Chutney und Chicorée
Guacamole und verschiedene Dips mit Nachos
Feine Shrimps
mit kubanischem Rum mariniert in der Ananas
Tintenfischwürfel mit Avocado und Chili

Brotauswahl und Butter

Süßkartoffel-Kokossuppe
mit einem Hauch Curry

In Kokos und Limone gekochtes Hühnchen
Gebratene Riesengarnele
in Knoblauch und Süßkartoffel
Barracudafilet-Tranchen in Limonen Currysauce
Grillschinken
mit Zuckerrohr und kubanischem Rum

Süßkartoffelgratin – Bunter Reis – Mix von verschiedenen Bohnen – buntes Gemüse – Kartoffeln – Nudeln

Neujahrs-Dessertbuffet mit Eisauswahl

Karibisches Buffet 2019/2020

Jetzt vorbestellen.

Zimmer Verfügbarkeit prüfen

Im Vergleich mit dem fast 1000jährigen Kloster Maria Laach, ist das Seehotel mit seinen 150 Lenzen ja fast noch als jung zu bezeichnen. Wechselvoll war seine Geschichte seit seiner Eröffnung im Jahre 1865 allemal – konstant allerdings die Verwobenheit mit den Geschicken des Klosters. Und das ist bis heute so geblieben: das Seehotel Maria Laach gehört untrennbar zum Kloster und wir sind sehr stolz darauf!

Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach