Krimi-Dinner, 25.1.2020

Musikalische Glanzpunkte, die jeder vom Hören kennt, werden mit einer kurzweiligen und humoristischen Moderation zur Musik präsentiert.

Ausschnitt aus dem Programm:

  • Wolfgang Amadeus Mozart – Eine kleine Nachtmusik
  • Georg Friedrich Händel – alla Hornpipe aus der „Wassermusik“
  • Johann Sebastian Bach – Air aus der 3. Orchestersuite

Und vieles mehr…

Krimi-Dinner

Resevieren Sie jetzt Ihre Karten für ein exklusives
Krimi-Dinner im Seehotel Maria Laach.

Krimi-Dinner

Buchen Sie Ihre Karten bequem online.

Zimmer Verfügbarkeit prüfen

Im Vergleich mit dem fast 1000jährigen Kloster Maria Laach, ist das Seehotel mit seinen 150 Lenzen ja fast noch als jung zu bezeichnen. Wechselvoll war seine Geschichte seit seiner Eröffnung im Jahre 1865 allemal – konstant allerdings die Verwobenheit mit den Geschicken des Klosters. Und das ist bis heute so geblieben: das Seehotel Maria Laach gehört untrennbar zum Kloster und wir sind sehr stolz darauf!

Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach