Neujahrs- Katerbrunch

Hausgemachte Matjes
und Heringsmarinaden
nach Schwedischem Rezept
Brat und Rollmops
Bunte Auswahl von Edelfischen
aus dem Räucherofen

Feine Köstlichkeiten
vom Rind, Schwein und Geflügel
mit verschiedenen Saucen

Großes Salatbuffet
mit Dressings und Toppings
Brot – Brötchen und Butter

Rinder Consommé mit Einlage
Cremesuppe von der Maifelder Kartoffel

Eifelforellenfilets in Zitronenbutter
Gebratene Hähnchenbrust in Pilzrahmsauce
Rindertafelspitz in Meerrettichsauce

Reis – Kartoffeln – Mini Rösti – Kohlrabigemüse – Rosenkohl – Karottengemüse

Neujahrs-Dessertbuffet mit Eisauswahl

Neujahrs- Katerbrunch

Jetzt vorbestellen.

Zimmer Verfügbarkeit prüfen

Im Vergleich mit dem fast 1000jährigen Kloster Maria Laach, ist das Seehotel mit seinen 150 Lenzen ja fast noch als jung zu bezeichnen. Wechselvoll war seine Geschichte seit seiner Eröffnung im Jahre 1865 allemal – konstant allerdings die Verwobenheit mit den Geschicken des Klosters. Und das ist bis heute so geblieben: das Seehotel Maria Laach gehört untrennbar zum Kloster und wir sind sehr stolz darauf!

Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach