Silvester Menu 2019/2020

Amuse gueule

Shrimps-Carpaccio mit Mango-Koriander-Salsa

  

 Bratwurst „Cuba-Style“
mit weißen Bohnen und gefülltem Tintenfisch

Mit Kokos überbackener Taschenkrebs
auf Papaya und Algensalat,
dazu schwarzes Hawaii-Vulkansalz

Spanferkel
auf kubanischem Kaffee,
dazu Reis mit gebackener Feige

In Limone gebratene Garnelen
mit Guacamole und eingelegter Salz-Zitrone,
dazu gefülltes Paprikablatt

 

 Gebratene Tranchen vom Rinderrücken
auf gegrillter Ananasscheibe
und süßen Tomaten,
an einer Sauce vom kubanischem Rum,
Butter mit Vanille, dazu Sweet Potato Fries

 Überraschungs-Dessert
Seehotel 2019/ 2020

Silvester Menu 2019/2020

Jetzt vorbestellen.

Zimmer Verfügbarkeit prüfen

Im Vergleich mit dem fast 1000jährigen Kloster Maria Laach, ist das Seehotel mit seinen 150 Lenzen ja fast noch als jung zu bezeichnen. Wechselvoll war seine Geschichte seit seiner Eröffnung im Jahre 1865 allemal – konstant allerdings die Verwobenheit mit den Geschicken des Klosters. Und das ist bis heute so geblieben: das Seehotel Maria Laach gehört untrennbar zum Kloster und wir sind sehr stolz darauf!

Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach