Ausflug der Azubis
Letzte Woche wurde es sportlich für die Auszubildenden der Klosterbetriebe. 🌳 💪
Auf Einladung der Barmer Ersatzkasse ging es in den Kletterwald Sayn, wo es nach einem Zirkeltraining und einer Geschicklichkeitsübung ab in die Bäume ging. Hier absolvierten die Auszubildenden sehr erfolgfreich mehrere Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.
Müde, ausgepowert, aber sehr zufrieden, ging es nach zwei Stunden Klettern wieder nach Hause. Ein Azubi der Keramik-Manufaktur Maria Laach, zwei Azubis der Klostergärtnerei und fünf Azubis des Seehotel Maria Laach waren am Start und verlebten gemeinsam einen schönen Nachmittag.
Neues aus dem 4-Sterne Seehotel Maria Laach
Oster-Menüs 2025
Genießen Sie mit Ihren Liebsten festliche Menüs in unserem Restaurant
und verbringen Sie entspannte Stunden in Maria Laach.
Oster-Frühstück
Freuen Sie sich am OSTERSONNTAG und OSTERMONTAG auf ein reichhaltiges GENIESSER-FRÜHSTÜCKSBUFFET. Liebevoll hergestellte Köstlichkeiten aus der Klostermanufaktur und der Küche des Tausend93 lassen Sie genussvoll in den Tag starten.
Sperrung Parkplatzeinfahrt für Busse
Es kommt zu Einschränkungen bei den Linien 395 und 810. Die Bus-Haltestelle “Kloster/Parkplatz Maria Laach” kann in diesem Zeitraum nicht angefahren werden und wird
ersatzweise auf die L113 verlegt.